Aktuell

Verein
Die Recken zur Porta
Der Vorstand
Unser Angebot
Wo man uns trifft
Termine
Bastelstunden
Burgfest Vlotho
Museumshof Rahden
Galerie
Recken WM

Mitglieder
Reckenbuch

Geschichtliches
Burgen unserer Region
Sagen unserer Region

Kontakt
Mitmachen
Trefft uns auf Facebook
Impressum

In Gedenken
In Memoriam

 

Mitmachen

Wir, die Recken zur Porta e.V., freuen uns über Interessenten an Mittelalter, Reenactment und unserem Verein. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen und eingeladen, uns kennenzulernen.

Als familiärer und familienfreundlicher Verein legen wir großen Wert auf die Integration neuer Mitglieder und die harmonische Stimmung im Verein. Familien sind bei uns auch mit kleinen Kindern willkommen. Wir halten unsere Mitgliedsbeiträge so niedrig wie möglich.

Wer sein Interesse für das Mittelalter-Reenactment entdeckt hat, ist eingeladen, uns bei einem unserer Vereinstermine oder den Bastelstunden kennenzulernen - eine kurze Email reicht. Wir freuen uns auf euch!